Naa gut dann probier ich es auch mal^^ Ich wette ich werde kein Core aber egal^^ Wer nicht wagt der nicht gewinnt^^
Aktivität:
Ich bin eigentlich fast immer on. Ich bin mindestens einmal am Tag online. Ich gucke immer nach ob es neues gibt und leses sofort. Meist bin ich Mittags on, morgens fast nie der Grund: Laaaang schläferin. Abends bin ich dann auch meistens da am Wocheende nartülich länger, als in der Woche ihr wisst ja....Schule.
Teamfähigkeit:
Ich bin sehr teamfähig. Ich habe immer vor den anderen Respekt und höre mir ihre Vorschläge etc. auch immer an. Und wenn mir igendwas nicht gefällt, dann rede ich mit demjenigen über eine Lösung, den es findet sich bestimmt eine Lösung. Ich sage nartülich auch meine Meinung aber wenn jemand etwas gegen die Idde oder den Vorschlag einzwenden hat, bin ich offen dafür mit ihm darüber zu spreche. Nartüich nur wenn jemand auch eine Begründung hat denn einfach nur sagen :"Das ist dumm!" kann doch wohl jeder oder?
Kreativität:
Ich habe eigentlich oft Ideen. Mir fällt nach etwas überleguen fast immer etwas ein, meine Umgebbung, Freunde, Familie usw. Ispierieren mich dazu. Ich schreibe auch selbst eine Geschichte die sich dem Ende nähert aber ich habe schon eine Idee für eine neue Geschichte^^ Und meine Freunde wollen ständig igendwelche Ideen von mir, da helfe ich nartülich gerne.
Ausdauer/Pünktlichkeit:
Wenn ich etwas angefangen habe will ich es auch zuende bringen. Und das mach ich dann auch immer. In der Schhule habe ich meine Sachen immer zu früh fertig. Und Sachen die mir Spaß machen (wie Geschichten schreiben z.B) mache ich dann so gut ich kann fertig und gebe es auch Pünktlich ab. Also auf mich kkann man sich verlassen, den ich lasse unger Leute im stich.
Gut planen können:
Ja ich kann gut planen. Ich plane alles schoneinmal im vorraus. Z.B. plane ich wann oft wann ich was mache, wie,wo usw. Meine Geschichte habe ich auch geplant, ich habe mir ausgedacht worum es geht, was alles darin vorkomm soll, wo ich die Geschichte schreibe (an welchem Pc^^), mikt welcher Musik ich am besten schreibe, wie die Charakter heißen etc. Und meist gehen meine Plannungen auch auf. Außer wenn etwas unvorhersebares passiert. wie z.B das der Pc kaputt geht.
Ich denke ich wäre ein guter Core weil, vielleicht kann ich nicht so gut dubben wie andere, aber ich kann mich mit Mühe verbessern, und wenn ich auf etwas zuarbeite will ich es auch erreichen.