Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27572 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Wir suchen Core Mitglieder ! Do Dez 31, 2009 3:44 pm
Hallo Mitglieder von OtakuDubStudio !!!
Wir haben uns überlegt, damit OtakuDubStudio etwas aufgefrischt wird, und auch an beliebtheit gewinnt, suchen wir jezt Core für unser Studio! ihr wisst nicht was "Core" Bedeuten soll? Dann aufgepasst, hier ist eine erklärung :
Core sind spezialbefugte Mitglieder, die z.B. Die Animes die Gedubbt werden auswählen , ForenDisign und andere sachen gestalten! Core werden auch in mehrere werbeprojekte etc. Leider haben wir nur sehr wenige plätze frei... Jezt dazu, was ein Core für vorraussetzungen haben muss ^.~
Ein Core muss...
- Aktiv sein [!] (Aktivität und Einsatz ist sehr wichtig für uns!) - teamfähig sein (sprich, nicht mit anderen zicken und schlechte stimmung verbreiten/ respekt gegenüber den anderen ist pflicht!) - Kreativ sein (Ideen einbringen, und sich dinge überlegen können) - ausdauernd sein ( Ein Core ist durch den Rang ein Vorbild für andere, verhaltet euch auch bitte so) - gut planen können ( planen ist ein wichtiger teil. einer der gründe warum wir Core suchen)
Wie schon gesagt sind nur wenige Plätze frei, wir hoffen trozdem, dass ihr euch bewerben werdet. wie? na so:
schreibt uns einfach warum IHR core werden wollt, und was eure besonderen qualitäten sind. wir freuen uns über jede Idde und kreative Vorschläge!
Ja ich weiß viel text, aber nicht schüchtern sein! bewerbt euch ~
LG - SoraNeko
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Do Dez 31, 2009 4:15 pm
Hey, ich habe zwar noch nie etwas davon gehoert, dennoch moechte ich mich bewerben. Ich denke, dass ich kreativ bin habe ich in meinen Videos bewiesen ( nein, nicht die FanDUbs, sondern die Schminkvideos^^ ) Ich kann gut im Team arbeiten, ich will aber immer meine Meinung sagen, ich finde das wichtig, wenn man im Team arbeitet. Man ein Team nicht aus Luegen aufbauen^^. Ausdauer....mmmhhhh...ich zieh meistens durch was ich mir vornehme...hehe....und ja, ich bin sehr aktiv, da mir dieses DubStudio irgendwie ans Herz gewachsen ist.....^^. Ich moechte zu diesem DubStudio soviel beitragen wie ich nur kann, darum moechte ich diesen Rang. Ich bin zwar Anfaengerin, aber mit vollem Herzen dabei^^ Also ich weiss jetzt nicht genau ob ich gut planen kann, weil man es wahrscheinlich nicht selbst einschätzen kann....aber die Sachen, die sich "mein" Team vornimmt schafft es es auch....war das ueberhaupt ein deutscher Satz ?? Ich hab Humor, falls das eine "besondere" Qualitaet ist.....hmmm....und ja ich kann Theater spielen und schminken XD Das Problem ist ich kenne mich mit Computer-Design-Zeugs net so gut aus, also wird das bestimmt ein Problem.... Okeii, ich glaube meine "Bewerbung" ist lang genug.
Em...
P.S.: Falls ihr euch die Zeit anschaut, fragt ihr euch bestimmt wieso ich an Silvester zu Hause rumsitze....die Wahrheit ??!! Ich habe Angst vor Feuerwerken^^
Libonus Spammer
Anzahl der Beiträge : 41 Punkte : 27382 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 10.12.09
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Do Dez 31, 2009 4:56 pm
Ein Core muss...
- Aktiv sein [!] (Aktivität und Einsatz ist sehr wichtig für uns!) - teamfähig sein (sprich, nicht mit anderen zicken und schlechte stimmung verbreiten/ respekt gegenüber den anderen ist pflicht!) - Kreativ sein (Ideen einbringen, und sich dinge überlegen können) - ausdauernd sein ( Ein Core ist durch den Rang ein Vorbild für andere, verhaltet euch auch bitte so) - gut planen können ( planen ist ein wichtiger teil. einer der gründe warum wir Core suchen)
Aha !
Ich möchte mich gern als Core bewerben....wenns möglich is
Aktivität , na aber Hallo. (Auch wenn ich nich schreibe, ich schau oft genug hier rein) Teamfähig...Jo bin ich, hab zwar scho mal schlechte Tage aber da muss ich ja nicht irgendwelche Member anschnauzen oder so. Denn geht man sich beruhigen und fängt mit einen Lächeln neu an ^^ Peace und Frieden. Kreativ , ich denke ich hab ne menge Ideen und habe auch einige schon mitgeteilt. =) Hab aber noch mehr im Kopf. Ausdauernd? XD Kann man das essen? Klar bin ich Ausdauernd man muss Elan und freude an solch einen Job haben. Gut planen können...guter Kritikpunkt. Auch das kann man im Team gut machen, aber auch allein. =)
Was ich vielleicht noch Vorschlagen würde....da mich Neko auf die Idee brachte und ichs mal selber gemacht habe, wäre Dubpaten. Das sind Leute die neueinsteiger helfen. Zbsp mit ihnen Dubben. Vorallem finde ich das sich die jetzigen Besucher dieses Forums richtig Bewerben sollten für das Studio und nicht nur für die Rollen würde ich sonst etwas ungerecht finden.
naja...das wars von mir
FROHES NEUES wünscht Li
SoraNeko Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27572 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Fr Jan 01, 2010 8:00 am
Hallo leute ~ Frohes neues Jahr erstmal!
Freut mich total dass ihr zwei schon so schnell antwortet *_* ich hoffe dass sich euch noch ein paa anschließen und sich bewerben ~ (Emely und Libonus *jubel*)
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Fr Jan 01, 2010 12:37 pm
Ein frohes neues Jahr!
Ja...also ich würde mal versuche mit einer Bewerbung^^
Also ich bin auch Aktiv, schreib leider auch nicht so viel...aber kommt nocht Teamfähig bin ich auch. Ich hasse es oft was alleine zu machen und ausdauernd bin ich denke ich mal. Vorbild ist auch kein Thema und planen kann ich-denke ich mal- auch
Ich arbeite sehr gerne mit Photoshop und mach auch gerne Videos und vielleicht kann man ja mal ein Video machen, wo man uns sozusagen sihet, wie wir Dubben und dann halt so ein Video machen, dass es spaß macht und das sie gerne mal bei uns Vorbei schauen könnten, obwohl das mit dem Filmen vielleicht etwas problematisch wird xD Joah und Kreativ bin ich ebenfalls xD Ich lieeeebe es, wie oben schon erwähnt, mit Photoshop zu arbeiten und Banner und Wallpaper und Avas und so zu erstellen. Halt so kreatives Zeug. Bin zwar auch noch nicht lange im Dub-Geschäft aber auch mit meinem Herzen dabei, auch wenn ich es mir noch nicht so zutraue zu schreien^^
Meine Qualitäten sind, dass ich: Hilfbereit bin, nett, Bild-und Videobearbeitung liebe, gerne Storys/Geschichten/Bücher schreibe, mich gerne für andere Einsetzte(auch wenn ich schüchtern bin...hehe) und ja. Ich bin immer freundlich, auch zu Personen, die ich abgöttisch hasse und ich bin Kreativ und ich glaub besitze alle Fähigkeiten, die ein Core besitzen muss.
So, ich hoffe die Bewerbung ist ok und man kann damit etwas anfangen^^ Ich rede manchmal verwirrend Ist aber keine absicht!
So, noch ein schönes Jahr 2010 und viel Glück!
gaaanz lieeb Grüße!
Zuletzt von xXStrawberryCloverXx am Sa Jan 02, 2010 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27447 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Fr Jan 01, 2010 3:01 pm
Soouu... also warum ausgerechnet ICH mich hier als core bewerben möchte...also ich weiß ich bin bis jetzt nicht sonderlich aktiv dabei gewesen oder hab sonderlich viele bewerbungsdubs reingestellt aber da ich ja nächste woche (hoffentlich) in den besitz von vegas gelange werde ich von da an viiiell viiiel mehr mitmachen (also ...ich liebe dubben... haha *hust hust* ziemlch unzusammenhängend*hust*) Ich glaube also den punkt aktiv werde ich in zukunft erfüllen können ^^ Und auch wenn ich nicht sooo viel ins forum schreibe, ich schau mir jeden tag die seite durch (nein das ist ehrlich so!! Das sind keine ausreden, naain xD ehrlich glaubt mir!!! Na dann halt nicht xD) Ich denke Teamfähig bin ich auch, ich hab gar keine andere wahl teamfähig zu sein, denn dubben ist ja ziemlich mit teamfähigkeit verbunden ^^ (jaja ich rede oft um den heißen brei rum, is so ne angewohnheit von mir) Kreativ war ich schon immer, das so ziemlich einzige was ich kann xD (also kreativ sein) Mit dem vorbild hats ,denke ich, auch keine probleme (Kinder liiieben mich, muahaha ô_O... "Mama warum schaut die so böse und guckt mich so komisch an? Das macht mir angst." ...T_T) Ausdauer...hmm also könnte ich ein bisschen mehr haben aber normalerweise fange ich etwas an und bringe es dann auch zuende. Beim planen kommt es immer darauf an WAS es zum planen gibt. Mit Computer gestaltung, sprich das forum oder so zu entwerfen, bin ich ne complete null (auch wenn ich kreativ bin aber es könnte vorkommen das dann mein computer ind die Luft geht). Andere sachen dagegen wie zum beispiel, wann muss was abgegeben sein, halte ich in 99% der Fälle ein und kann auch ziemlich, naja wie sagt man, also...ach des is blöd zum formulieren... °-° also ich hab kein problem damit jemadne noch tausendmal nachzufragen ob etwas jetzt klappt oder nciht auch wenn ich anfagen könnte nervig zu sein. Ich probiere das alles aber immer nett und höflich auszudrücken! So...nach meinen eigendlichen prinzip kurz und schmerzlos bin ich zwar gerade nicht vorgegangen und wenn ihr es bis jetzt durchgehalten habt dann echt respekt ^^ mein rückn tut jetzt auch weh und ich flack mich jetzt ins bett. Gute nacht ^^
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Fr Jan 01, 2010 4:39 pm
Okay, jetz komme ich nach laaaaangem laaangem (sagt noch 20 minuten lang "laaanngem") Überlegen auch mit meiner Bewerbung...
Also, was aktiv betrifft, kann ich schon von mir behaupten, Aktiv im Forum zu sein, ich schau jede Stunde rein (wirklich!) und schreibe auch gelegentlich was *unauffällig auf Beitraganzahl deut*
Naja, die aller aller zuferlässigste bin ich jetzt nicht (Es folgen ein paar Beispiele anhand kleiner Dialoge) Hey Jasmin, hast du den Zettel für die Klassenfahrt? - Ääähhh ... Jasi, hast du Mathe gemacht? - Wir hatten was auf? Oder aber auch: Tut mir Leid, Frau Hoppe, den Zettel fürs Musical hab ich heute leider vergessen .... Aber solange die Zuverlässigkeit Schule in keiner Weise betrifft, kann man sich schon auf mich verlassen!
In Teamarbeit bin ich eigentlich ganz gut, naja ich hege jedentag leidenschaftlich kontakt zu meinen Sitznachbarn ... nein spaß, ich hasse es auf mich allein gestellt zu sein und bin auch glücklicher damit, mit anderen zusammen zu arbeiten Auch wenn man es jetzt vielleicht nicht von mir denken würde, sogar Teamarbeit mit Kindern funktioniert, und das mit dem Punkt "Vorbild"... also die Kids lernen schon was von mir xD (auch wenn sie mir an den Haaren reißen, meine Stiefel zerstören wollen oder mit ihre angelutschten Pausenbrotäpfel anbieten, hey es ist lieb gemeint, sie wollen nur spielen!)
Meine Kreativität lebe ich in vielen Sachen aus, zeichnen, geschichten schreiben, singen, schauspielern, DUBBEN ... also darum braucht man sich bei mir nicht zu sorgen^^
Den Punkt mit dem Ausdauern verstehe ich nicht ganz, aber solange es kein Krafttraining bzw Sport betrifft, wird das glaube ich schon funken^^
Ja Planen ... wird schon schief gehen, eine Katastrophe wird es jedenfalls nicht^^
Bei Forumsgestaltung kann ich nur teilweise was beitragen, also ich bin ja eher die Art von Person "Geb-mir-einen-Stift-und-ein-weißes-(oder-kariertes)-Papier-und-lass-mich-kreativitieren-dann-bin-ich-glücklich"
Also ich glaube schon dass ich mich als Core einleben könnte, wenn ich nur mist baue, könnt ihr mich ja immernoch rauswerfen
Trotzdem hoffe ich dass ihr mich annehmt^^ Happy new year übrigens euch allen!!!!
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27453 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Wichtig - 2 Punkte, die man beachten sollte Sa Jan 02, 2010 8:45 am
Hallooooo ihr da! ^^
Also, mich freut es wirklich, dass sich schon so viele als Core bewerben, allerdings muss ich anmerken, dass die zwei Punkte:
-planen -Gruppen- UND Einzelarbeit
sehr wichtig für einen Core sind.
Um das kurz zu erleutern:
Ein Core-Mitglied ist dafür zuständig, Projekte zu planen und durchzuführen. Das heißt sie starten Projekte, beschreiben sie und suchen auch mit die Sprecher für die Rollen aus. Der Planen-Teil dieser Arbeit wird meistens alleine durchgeführt, ihr sucht euch alleine aus, was ihr dubben wollt, und beschreibt den anderen genau, worum es geht, was es für Rollen gibt, usw. Denn es ist im Prinzip euer Projekt. Ich muss sagen, dass diese Arbeit aber auch wirklich Spaß macht, also hoffe ich, dass ihr euch trotzdem weiter bewerbt!
Aber diese Voraussetzungen wären wichtig, und es wäre besser, sie zu besitzen, wenn man WIRKLICH Core werden möchte, und sie hängen auch sehr dicht zusammen, also schreibt uns bitte, wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt! ^^
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! So Jan 03, 2010 4:31 am
Ich melde mich nochmal xD
Also zu deinem Post Rina-chan . Ich erfülle die Vorraussetzungen die du noch kurz Erläutert hast. Ich mag zwar Einzelarbeit nicht so arg, aber es geht^^ Sachen zu planen kann manchmal stressig sein, aber lustig dazu. Vorallem wenn immer eine kleine Katze kommt die einen ablenkt
Eigentlich wollte ich nur sagen,dass ich die Vorraussetzungen erfülle und mich mit vollem Herzen bewerbe ^^
viele Liebe Grüße!
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27453 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder So Jan 03, 2010 4:56 am
Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast, xXStrawberryCloverXx! ^^ Ich denke, der bis jetzt bestehende Core wird das in der Bewertung berücksichtigen! (Ich auf jedem Fall! *Bewertungsliste wieder aufruf* )
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! So Jan 03, 2010 4:59 am
Bitte Bitte =)
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! So Jan 03, 2010 7:57 am
Hey, ich habe mich auch gefragt ob man sich dann nochmal bewerben soll, aber ich mach des jetzt mal. Also ich hab keine Problem mit Einzelarbeit, aber in Gruppen zuarbeiten macht einfach mehr Spass. Und die Ideen fliessen viel leichter als bei einer Einzelarbeit, aber ich kann glaub auch gut alleine arbeiten^^ Und ich kann gut planen, also bei Theaterstuecken plan ich meistens sehr viel, oder bei Schulfesten^^. Ja, ich moechet wirklich sehr gerne Core werden, das OtakuDubStudio ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich sogar mitten in der Ncaht bzw. am fruehen Morgen noch Berichte schreibe^^. Und ich moechte mithilfe des Ranges als Core noch mehr zu diesem Studio beitragen.
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27447 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! So Jan 03, 2010 8:10 am
also weil die anderen sich nochmal bewerben bewerbe ihc mich auhc nochmal (oder füge eher was hinzu) *mitläufersei* also wie schon gesagt planen in dem sinn wie ich es verstanden hab ist echt kein problem. Einzelarbeit ist für mich auhc kein ding zudem ich auch meistens mitten in der nacht einfach mal aufwache und anfange meine weltherrschaft zu planen nein war en witz (wenn ihr wüsstet) Also Einzelarbeit klappt, ebenso wie Teamarbeit. Ihc bin sehr (ok was heißt sehr) ich bin flexibel! Ich möchte Core aus dem gleichen grund we emily werden, da mir das ganze hier ser ans herz gewachsen ist und das, wenn ich das mal so anmerken darf, innerhalb von 2 kurzen wochen. ... Schneee
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! So Jan 03, 2010 8:14 am
und ich schreib jetzt auch nochmal...
Ich bin auch so wie Emily und Kaya... mir ist es hier richtig ans Herz gewachsen und ich schau hier rein wenn mir langweilig ist und wenn nimand on ist bin ich depri... dann ist alles langweiliger Naja ich wünsche es mir jeden Tag dass ich angenommen werde denn ich liebe es einfach alles hier. Mir sind alle irgendwie an Herz gewachsen *Liebsfilm wegpack*^^
Naja...ich hoffe und wünsche es mir ganz dolle... *bete* So dann euch allen noch nen schönen Tag =)
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 3:34 am
Schön, dass ihr euch alle nochmal gemeldet habt! *-* *freu*
Allerdings kommt jetzt eine allgemeine Meldung an alle OtakuDubStudio-Mitglieder:
Leider ist die Bewerbezeit gestern Nacht um 24 Uhr abgelaufen, da wir der Meinung sind, dass sich die aktivsten Mitglieder schon gemeldet haben. Die Zweitmeldungen der Bewerber werden aber trotzdem noch in die Bewerbung mit einbezogen! ^^
Das Ergebnis geben wir vermutlich heute Abend bekannt!
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 4:15 am
Uuuuiii jetzt bin ich total hibbelig.... Ich wünsch euch Glück!
und noch soooo lange warten^^ Jetzt bin ich gespannt =)
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 6:46 am
Cool, dass es so schnell geht.^^ Haette ich nicht erwartet....^^
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 9:49 am
Hihi freut euch wir machen grade Konferenz und es sieht aus als wären unsere Ergebnisse fast identisch!
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 9:50 am
oiii...wieviele haben den Platz?? ^^
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 9:51 am
3...und es gibt nur 4 Bewerber! ^^ *weil Libonus von Anfang an drinnen war, auch wenn sie sich beworben hat*
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 9:52 am
okay... jetzt hab ich Angst
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 9:53 am
Brauchst nicht, ich denke unsere Top 3 steht sowieso schon! XDD
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 9:58 am
aber ich bin jetzt total neugierig hihi menno...wann wird dass den bekannt gegeben xD
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 10:01 am
Sobald Neko fertig *mit ihrer Mutter, Schwester, oder wer das auch immer ist* diskutiert hat und Libo ihr Vegas wieder zum Laufen gebracht hat! XDDDDD
Thema: Re: Wir suchen Core Mitglieder ! Mo Jan 04, 2010 10:03 am
uii...es hat sich emily, sayori, kaya und ich beworben, oder?? dann kann es eine nicht werden...ohje