Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27453 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Die Core-Abstimmung Mi Jan 13, 2010 11:11 am
Sooo, endlich und nach langem Warten steht die lang ersehnte
CORE-ABSTIMMUNG
an!!! ^^
Jaaa, die potentiellen Cores dürften stehen:
-Kaya -TheChrissiy -Midna
Also, Neko und ich haben schon abgestimmt, wir sind beide für Kaya als unseren neuen Core. Wie seht ihr es?
Gefragt sind hierbei: Sayori, EmilyTheStrange, xXStrawberryCloverXx, Kyo, ChiyokaChan.
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Mi Jan 13, 2010 12:41 pm
Kaya hat die besten Qualis^^ Sie ist schliesslich mein Sensei
Kyo
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 27185 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 33 Ort : Lollyland
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Mi Jan 13, 2010 3:11 pm
Also,ich habe mir nun alle Bewerbungen durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen,das ich für Kaya bin,ihre Bewerbung hat mich am meisten angesprochen. ^^ Ich mag kreative Menschen und sie scheint eine davon zusein,zumal sie auch noch sehr pünktlich und zuverlässig ist :3 Die anderen haben sich aber auch Mühe gegeben und man sieht das sie die Aufgabe eines ''Core's'' nicht als einfach ansehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Mi Jan 13, 2010 11:41 pm
Also ich war ja auch von anfang an für Kaya, weil sie bei der ersten abstimmung als einzige NICHT gewählt wurde und es deshalb am fairsten wäre, sie zu nehmen. Außerdem kenne ich sie persönlich und weiß ganz genau, wie zuverlässig sie als Core arbeiten wird!
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Do Jan 14, 2010 5:30 am
Ich stimme auch für Kaya. Sie ist eine der zuverlässigsten Menschen, die ich kenne und zudem richtig kreativ. Ich fand ihre Bewerbung auch am besten. Also Kaya ist einfach top =)
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27453 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Do Jan 14, 2010 9:47 am
Okay auf Chiyoka-chan müssen wir nicht mehr warten...KAYA! *-*
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Fr Jan 15, 2010 5:11 am
Du sag mal, warum durfte Chiyoka-chan mitstimmen, wo sie doch garkein core ist? Nichts für ungut!
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Thema: Re: Die Core-Abstimmung Fr Jan 15, 2010 8:10 am
Nja in der Core-Ecken-Beschreibung steht: Moderator = Core, oder soo...frag mich nicht! Das war auch nur dieses einzige Mal sonst ist mir das echt zu blöd! XD