OtakuDub's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen) da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Core-Mitglied gesucht!!!

Nach unten 
+3
TheChrissiy
Sayori
Rina-chan
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

Anzahl der Beiträge : 99
Bewertungssystem : 0

Neues Core-Mitglied gesucht!!! Empty
BeitragThema: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 11:25 am

Hallo liebe Mitglieder von OtakuDubStudio!!!

Ja...also...ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist, aber...es gab hier im Forum zwischen Neko und Libonus mächtig Ärger...und naja...kurz gesagt: Libo ist nicht länger Mitglied bei OtakuDubStudio! *es tut mir so leid Libo!!! Sad*

Naja und wie das dann nun mal so ist, sind wir im Core wieder nur fünf Leute... *das ging aber schnell wenn ihr mich fragt...*

Und deshalb suchen wir wieder ein Core-Mitglied! ^^

Wir hoffen wirklich dass ihr euch dafür bewerbt, und ich persönlich hoffe ja, dass Kaya sich nochmal bewirbt! ^^

Es gelten dieselben "Spielregeln" wie vorher, also, nicht lange zögern, rann an die Tasten und Bewerbung schreiben ist angesagt! Razz
Nach oben Nach unten
Sayori
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
Sayori

Anzahl der Beiträge : 233
Bewertungssystem : 3

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 12:10 pm

Was? Nein! Warum!? Warum is Libonus gegengen? Crying or Very sad
ein bisschen zoff gibts doch immer mal, war es diesmal wirklich so extrem?
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 12:26 pm

Rina? Meinst du ich sollte mich bewerben? =)
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 12:34 pm

Ehm Chrissy um sich bewerben zu können muss man erstmak Mitglied sein aber dann kannst du! XD
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 12:44 pm

Okaaaaaaiy:)
Nach oben Nach unten
EmilyTheStrange
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
EmilyTheStrange

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 1:33 pm

Was ist passiert ??!!!
*schock*
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 1:34 pm

Neko und Libo haben Catfight... *fauch*

Libo hat anscheinend über Neko gelästern und ja... Sad *heul*
Nach oben Nach unten
EmilyTheStrange
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
EmilyTheStrange

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 1:36 pm

achso. ich will mich da net einmischen. also wenn es Neko's entscheidung war, sollten wir sie alle respektieren. Finde ich.
Ich hoffe mein sensei bewirbt sich !!! duerfen die jetzigen core dann mitentscheiden ??
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 1:55 pm

Jop alle Cores dürfen! ^^
Sensei? Wer?
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx

Anzahl der Beiträge : 438

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 1:57 pm

cool...wie hast du des den mit der Tabelle gemacht??
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 1:59 pm

Öhm also...so ne Liste in Windows Exel oder wie des heißt...mit "leicht" "mittel" und "schwer" und dann die ganzen Punkte und obs Plus- oder Minuspunkte gibt und wie viel bei welchem...Ding...halt... XD Weiß nicht mehr ich hab die schon gar nicht mehr...muss sie erst wieder erstellen! Razz
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
xXStrawberryCloverXx

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 2:17 pm

öhh...aha...interessant^^
Nach oben Nach unten
EmilyTheStrange
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
EmilyTheStrange

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 2:40 pm

kaya^^
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
xXStrawberryCloverXx

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 2:50 pm

Wieso bewirbt sich denn keiner? LOS BEWERBEN =) LISA KOMM MIT EINER GUTEN BEWERBUNG!!!
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyDo Jan 07, 2010 2:53 pm

Ich würd mich gerne bewerben, aba ich gluub ich bin noch nich richtig mitglied..
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 3:06 am

Nee leider...aber Neko und ich würden dich schonmal aufnehmen! Razz
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 6:57 am

Aiii ... cool..

Aber ich weiß auch nicht ,ob ich so ein guter Core wär x'D

Aber ich gebe mein beeeeeeeeestes Wink bounce

Und dubben kann ich ja.....^^

So, und jetzt will ich auch nicht spammen.. ^^
Nach oben Nach unten
Kaya
Hobbylose/r
Hobbylose/r
Kaya

Anzahl der Beiträge : 111
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 8:04 am

So... hiermit möchte ich mich noch mal für einen Core bewerben. Aber bevor ich das mache möchte ich sagen, dass es mir für Libonus schrecklich Leid tut...

Also. Ich arbeite mal ganz human die einzelnen Punkte durch.

Aktiv:
Mit jedem Tag werde ich aktiver und aktiver Wink. Ich bin durchaus bereit meine Meinung zu sagen und denke auch, dass dies respektiert werden soll. Ich bin auch kräftig an Bewerbungsdub’s machen. Ich schaue jeden Tag mindestens vier Mal hier vorbei und guck ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.
Ich arbeite auch gerne mit Freunden zusammen, wo wir gleich bei Punkt 2 wären:

Gruppen- bzw. Einzelarbeit:
Ich arbeite gerne mit mehren Leuten zusammen. Macht einfach mehr Stimmung und jeder kann seine Ideen
mit einbringen (: . Vorschläge und den Respekt gegenüber anderen Meinungen finde ich sehr wichtig. Und ein lockeres Zusammenarbeiten. Ich habe allerdings auch kein Problem damit auch mal was allein hinzubekommen. Stärkt das Selbstvertrauen, sag ich mir immer, haha.

Kreativ:
Meine Kreativität ist Grenzenlos. Liegt aber in der Familie Very Happy. Mein Bruder und ich haben uns fünf Arten überlegt wie die Apokalypse enden wird. Ja ja so sind wir xD.
Nein, jetzt mal im ernst. Ich muss mir selbst Gitarre beibringen, zeichne den lieben langen Tag und gestalte mein Zimmer jedes viertel Jahr um. Außerdem schreibe ich Bücher. An Kreativität kann’s in meinem Schädel also nicht mangeln. Das behaupte ich jetzt einfach mal so xD

Ausdauer:
Joa, wie schon bei meiner letzten Bewerbung erwähnt, fange ich etwas an und bringe es dann auch zu Ende. Außer es beinhaltet die Spülmaschine ausräumen. Dann müssen meine Geschwister herhalten. Aber ich nehme mal nicht an, dass die OtakuDubs gegründet wurden um Geschirr abzutrocknen Very Happy

Planen:
Bei Abgaben, egal ob in der Schule oder sonst wo, bin ich pünktlich. Ich glaube, da kann man sich bei mir nicht beschweren. Entweder bin ich zu früh da, oder auf dem letzten Drücker. Erstes bei Dingen die Spaß machen und wo ich mit ganzem Herzen dabei bin und zweites wenn ich den Bus erwischen muss. ABER ich bin pünktlich und meistens nehme ich ja sowieso en Bus früher. Jetzt bin ich aber ganz vom eigentlichen Thema 'planen' abgekommen.
Im Grunde kann man sich also gut auf mich verlassen. Ich hab nicht umsonst in der 8. eine Auszeichnung als Klassensprecherin bekommen, muaha (war aber etwas peinlich da oben, so ganz in schwarz,neben den ganzen bunten und gutgelaunten 5 und 6 Klässlern zu stehen und deine Freunde unten vor lachen verrecken zu sehen)

Ich denke ich wäre ein guter Core, denn ich liebe die OtakuDubs inzwischen sosehr, dass ich das tödliche Revier von meinem Bruder überwinde und ihn zwingen will bei uns mitzumachen. Und DAS ist, wenn ich das mal so anmerken darf, keine leichte Aufgabe!! Aber im Grunde liegt es bei den jetzigen Cores ob sie für mich Stimmen oder nicht. Ich hoffe es auf jeden Fall, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Bewerbung total eingebildet rüber kam. Tut mir Lied, ich bin nicht eingebildet >_<.
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 10:13 am

WOW KAYA! Shocked

Die Bewerbung war wirklich geil, muss ich sagen, und auch nicht eingebildet! XD Das mit dem Geschirrspühler ausräumen kenn ich doch irgendwo her... Rolling Eyes Leider hilft mir keiner! XDD

Ach ja Chrissy, ich nehme mal an dass du sowieso von OtakuDub genommen wirst, wenn du willst kannste dich auch gleich als Core bewerben, aber ich würde mich vor Kaya in acht nehmen! XDD
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 10:22 am

Ach , ich meine, sie kanns ruhig werden, wär zwar cool wenn ichs werden würde, aber ich zick dann nich rum , also Kaya, is nich schlimm wenn du gewinnst, ich bin da ganz gelassen ^^
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 10:30 am

Öhm du musst dich schon so vorstellen wie Kaya, Chrissy! XDD
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 10:31 am

Ja, ich weiß, mach ich sofort.

So blöd bin ich nich x'D
Nach oben Nach unten
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 10:33 am

Wer weiß...? Bei DIR kann man ja NIE wissen! Twisted Evil SPAAAAß! *mehr oder weniger BHAHAHA XDDD*
Nach oben Nach unten
TheChrissiy
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
TheChrissiy

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 11:27 am

Hallo , ich möchte mich bewerben! Smile Ich finds auch Schade wegen Libo..

Wann ich online bin:
Ich bin so gut wie jeden Tag on! Smile Es gibt eig. keinen Tag wo ich nie on bin. Ich bin öfters so ab 15,16 oder 17 Uhr on.Ich schau' die ganze Zeit obs was neues gibt! Und kann auch gute Ratschläge geben, und mich durchsetzen!

Kreativität:
Ich kann gute Vorschläge machen, zeichne sehr viel ,gut nicht perfekt, aber auch nicht schlecht Wink(ich mein was ich so gehört hab..) Ich hab auch eine skeptische Meinung zur Politik, und zum Klimawechsel (ich denke wenn die sagen das kostet Geld wenn man die Welt“ retten“ will ,also Industrie verringern und so , dann sind sie dumm , das ist doch unsere Umwelt , sollen wir etwa in Schutt und Asche leben?! Nein, eben nicht!! ^^ )In der Schule steh ich auch so 1,2,3 bis 4 mit den Noten, und die, Grammatik,Rechtschreibung,... beherrsche ich auch gut Wink

Ausdauer:
Ich kann sehr lange on bleiben, höchstens bis 0 Uhr oder noch später!!! ;-)
Auf mich kann man sich verlassen, ich lasse euch nicht im Stich^^

Teamarbeit/Pünktlichkeit:
Also, ich bin wirklich öfters zu früh, oder noch in der letzten Sekunde!
Aber ich denke , das ist bei fast jedem so ^^ Zu Haus bin ich nicht faul , aber ich helfe nicht so oft mit..Und ich helfe sehr sehr sehr sehr gerne , vor allem bei Sachen die mir auch gefallen Wink
Das heißt nicht das ich nur das mache was mir gefällt!
Ich mache überall mit und meckere auch nicht rum!
Im Großen und Ganzen:Man kann auf mich zähl'n! Wink

Ich denke das ich ein gutes Core-Mitglied wär, wer mich kennt weiß das ich nicht wegen jeder Kleinigkeit rumzicke ;-)
Ich liebe Otakudubs und hoffe das wir alle das Beste draus machen Smile

PS: Viel Glück Kaya!!!
Nach oben Nach unten
Midna
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Midna

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! EmptyFr Jan 08, 2010 11:43 am

Mhh man ihr beide habt gute Bewerbungen^^ Ich könnte die nicht mithalten wenn ich mich bewerben würde, also euch beiden viel Glück^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues Core-Mitglied gesucht!!!   Neues Core-Mitglied gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten

Neues Core-Mitglied gesucht!!!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter