Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 3:44 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 3:57 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:07 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:36 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:51 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:52 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:53 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:54 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:58 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 4:59 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen.
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:03 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:04 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:04 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:09 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:13 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:15 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei, die ihn angsteinflösend
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:16 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spaste, die da
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:20 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:23 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt
Kira Tobirah Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 101 Punkte : 27439 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 34 Ort : Frankenberg/Sachs.-
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 5:57 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt aus und greifen
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 6:02 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt aus und greifen nach deren Wasserpistole
Kira Tobirah Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 101 Punkte : 27439 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 34 Ort : Frankenberg/Sachs.-
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 6:03 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt aus und greifen nach deren Wasserpistole um auf kleiner
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 6:05 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt aus und greifen nach deren Wasserpistole um auf kleiner Hamster zu schießen
@ Kira Tobirah: kannst du bitte mal auf die Grammatik achten?? danke =)
Kira Tobirah Hobbylose/r
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 6:06 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt aus und greifen nach deren Wasserpistole um auf klein Hamster zu schießen doch dieser hatte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Jan 02, 2010 6:07 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> ó.ò Darauf hin schmiss der kleine Dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen Dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun und ballerte zurück in den mund des kleinen Dubbers der sofort lachend in den Wald fiel und sich erstmal mit dem Hammer eins über den schädel zog, während er versuchte, das kratzende Gefühl zu unterdücken, dass er immer wieder verlor. Das war vielleicht eine Sauerei. Plötzlich erschienen dunkle Rauchwolken mit leuchtend schöner Apfelsaft Suppe. Dem kleinen Dubber wurde etwas mulmig zumute und er lief einmal im Kreis um einmal einen klaren Kopf zu kriegen sodass er wieder angreifen konnte. Aber dann kam ein furchteinflösender pinker, grünhaariger, rotaugiger dicker kleiner Hamster mit einem großen ungetüm einer Kettensäge im rechten Pfötchen. " Wollt ihr was von meinem Fressen ?", rief der kleine Hamster froehlich zu den sprachlosen drei Spasten, die da standen und rumsabberten sahen völlig bescheurt aus und greifen nach deren Wasserpistole um auf kleiner Hamster zu schießen damit der endlich