Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 5:28 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war --->
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 7:28 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27447 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 11:42 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 20, 2009 1:05 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 23, 2009 9:52 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27447 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 23, 2009 12:31 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Dez 25, 2009 3:15 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott
MomokoChan W00T ;D?
Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 27267 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 27 Ort : Soul Society
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Dez 25, 2009 1:09 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Dez 29, 2009 7:03 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Dez 29, 2009 3:09 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Sad Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 30, 2009 2:10 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 30, 2009 7:53 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwoerte
MomokoChan W00T ;D?
Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 27267 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 27 Ort : Soul Society
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 30, 2009 2:26 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwoerte morgen zu sterben
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 30, 2009 3:27 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwoerte morgen zu sterben damit der kleine
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Dez 31, 2009 4:10 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Dez 31, 2009 8:33 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 5:08 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 7:59 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 9:16 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend
Inu-chan W00T ;D?
Anzahl der Beiträge : 14 Punkte : 27229 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 10:12 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 10:22 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa
Kaya Hobbylose/r
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 10:23 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem ubeteiligtem Opa. "Heda, mein Sohn!
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 10:31 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 12:17 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach irgendeinem unbeteiligten Opa. "Heda, mein Sohn!", schrie der Opa mit der Pumpgun
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 01, 2010 2:54 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck so geil war ---> Darauf hin schmiss der kleine dubber eine rote Tomate an Ryuks Arsch, die abprallte. Zornig funkelte der Todesgott, Apollo, mit seinem mörderisch hässlichem Grinsen und seiner Sense den kleinen dubber an und schwörte morgen zu sterben damit der kleine dubber das Jenseits mal sehen konnte. "Na toll!", sagte der kleine Dubber und warf wütend einen Stuhl nach dem Todesgott Apollo