Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27572 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Dez 09, 2009 6:32 am
Okay dieses spiel geht so:
Ein User fängt an und schreibt 3 worte. der nähste user, schreibt die 3 worte des anderen auf, und hängt 3 worte an. und so geht das immer weiter, damit kommen manchmal echt lustige geschichten raus... xD
also ich fange mal an :
Es war einmal ...
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27447 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 12, 2009 7:57 am
ein kleiner dubber
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 6:46 am
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß
SoraNeko Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27572 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 6:54 am
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 7:22 am
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen,
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27447 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 7:44 am
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 12:31 pm
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das
SoraNeko Admin
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 1:10 pm
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das gesicht abzuwischen . Als
IchigoheisstErdbeere W00T ;D?
Anzahl der Beiträge : 12 Punkte : 27334 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 1:29 pm
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das gesicht abzuwischen . Als Ryuk ihm das
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 2:32 pm
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das gesicht abzuwischen . Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und
Kaya Hobbylose/r
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! So Dez 13, 2009 2:39 pm
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das gesicht abzuwischen . Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mo Dez 14, 2009 12:14 am
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund.
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Dez 17, 2009 7:52 am
Es war einmal ein kleiner dubber der äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Dez 17, 2009 8:12 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Dez 17, 2009 9:59 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf
Kaya Hobbylose/r
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Dez 17, 2009 12:25 pm
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Dez 18, 2009 6:07 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte.
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 2:28 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 2:33 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 2:47 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 2:48 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 3:50 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!!
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 3:53 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber
Kaya Hobbylose/r
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 4:25 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Sa Dez 19, 2009 4:33 am
Es war einmal ein kleiner Dubber der Äpfel aß, und sich dabei, nach jedem Bissen, nach Ryuk rief, um sich das Gesicht abzuwischen. Als Ryuk ihm das Handtuch reichte und sagte: Du bist scheiße mein Freund. Darauf war der kleine Dubber sehr glücklich und warf ryuk eine banane zu, die platzte. Darauf musste der kleine Dubber weinen und Ryuk dachte: Verdammt! Das wollte ich noch essen!! Der kleine Dubber musste daraufhin lachen, weil Ryuks Gesichtsaudruck