Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 11:20 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 11:26 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27822 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 11:31 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich
TheChrissiy Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 84 Punkte : 27395 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 4:00 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 4:13 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27598 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 4:27 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte.
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 4:29 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 4:49 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 6:24 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 6:41 pm
Das waren nur 2 wörter, Jana
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 6:44 pm
sorry...hab das WIE vergessen xD
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine MIezekatze
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 6:48 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase.
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Di Jan 05, 2010 6:52 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Jan 06, 2010 4:16 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Mi Jan 06, 2010 4:33 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das
Anzahl der Beiträge : 84 Punkte : 27395 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Jan 07, 2010 7:37 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Jan 07, 2010 8:27 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Jan 07, 2010 12:32 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Jan 07, 2010 12:36 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Do Jan 07, 2010 5:42 pm
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute laut auf, und
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 08, 2010 5:00 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute laut auf, schnurrte wie ein
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27523 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 08, 2010 5:04 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute laut auf, schnurrte wie ein Tiger und setze sich.
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 08, 2010 5:20 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute laut auf, schnurrte wie ein Tiger und setze sich. Es war so
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 08, 2010 6:05 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute laut auf, schnurrte wie ein Tiger und setze sich. Es war so erfrischend neu, dass
Thema: Re: Das 3 wörter-Geschichten Spiel ! Fr Jan 08, 2010 9:05 am
In einem dunklen düsteren und stinkenden Haus befand sich eine verschrumpelte OMMA. Die sich mal so skeptisch beguckte... "Ich seh aber richtig geil aus". Doch dann kam der böse Oppa und verwandelte sie in ein hässliches kleines, stinkendes etwas mit sechs Beinen, das sich ziemlich stark am Kopf kratzen musste, weil es Minderwertigkeitskomplexe hatte. Doch dann kam ein fetter Prinz der schnurrte und sich abschleckte wie eine Miezekatze in der Schwangerschaftsphase. Der Oppa konnte irgendwie nicht verstehen warum dieser das einfach so gemacht hatte. Doch dann kam ein süßer Tinky. Sie miaute laut auf, schnurrte wie ein Tiger und setze sich. Es war so erfrischend neu, dass die alte OMMA