OtakuDub's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen) da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja, dann stell ich mich auch mal vor...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:23 am

Wie der Titel schon sagt, ist es auch für mich langsam mal Zeit, mich vorzustellen! XD

Also, ich heiße Vivi, aber meine Freunde nennen mich Rina oder Rina-chan, und bin 13 Jahre jung! XP Ich bin die Art von Mensch, die einen seeeeeehr sarkastischen Humor pflegen, wie man anhand einiger Beispiele merkt:

-Hallo Rina! *gegen Laterne lauf*
-Hahahahahaha...

-Rina! Stell dir vor, heute hab ich auf dem Weg nach Hause das Ticket für ein Konzert meiner Lieblingsband verloren!
-*eine halbe Stunde lang lach*

Ja~... *hust hust*

Ich mag eigentlich ziemlich viel, von Anime und Manga über Musik bis hin zum Bearbeiten von Foto- und Videomaterial... (typischer Technik-Freak eben) Besonders hat es mir, wie man sicher schon merkt, das Dubben angetan, aber ich singe in meiner Freizeit auch gerne, selbst wenn ich nicht besonders gut bin, aber naja...der Spaß zählt! Razz
Ansonsten bin ich ziemlich nachdenklich und ruhig, ich bin da eher kreativ und setz mich hin und zeichne oder lese ein Buch, anstatt mein ganzes Geld in der Stadt für neue Klamotten und Kino auszugeben! (das kommt erst am Ende vom Monat! Wink )
Okay, vielleicht bin ich auch etwas zu nett, ich kritisiere andere so gut wie nie, weil ich Angst habe, deren Gefühle zu verletzen, es sei denn ich bin wirklich lange mit ihnen befreundet. Allerdings sag ich bei Ideen und Vorschlägen immer genau, was ich davon halte. Naja auf jedem Fall werde ich aber häufiger als Kummerkasten-Tante "missbraucht" (im wahrsten Sinne des Wortes), sobald jemand ein Problem hat, kommt er zu mir, da ich immer zuhöre und mir auch meistens eine Lösung einfällt! XD

Vor Kurzem wurde ich dann nach etwa 6 Monaten Dubbingerfahrung zufälligerweise von Neko auf YT angeschrieben, da sie meine Stimme mochte, und zu OtakuDub's eingeladen. (danke nochmal Neko! Smile ) Zusammen haben wir uns überlegt, wie man OtakuDub's noch verbessern könnte, und kamen dann auf die Idee, Core-Mitglieder einzuführen. Ich wurde glücklicherweise auch gleich ausgewählt und ich muss sagen, es ist der schönste Job der Welt! ^^

Mir ist OtakuDub's mittlerweile echt ans Herz gewachsen und ich möchte soviel beitragen, wie ich nur kann, um das Studio zu verbessern und am laufen zu halten! Smile Da ich es auch wichtig finde, dass man sich untereinander kennt, habe ich beschlossen, mich hier vorzustellen! ^^

Jaa ich denke, dass ich das Wichtigste genannt habe, aber bei Fragen könnt ihr euch gerne melden! Wink
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:27 am

Ohje als Kummerkasten ausgenutzt zu werden Wink
Aber mir gefällt dein Vorstellungsschreiben da (hört sich irgendwie an wie nach einer Job suche) What a Face

Jajaaaa... find ich toll dass du auch so gerne Bild- und Videobearbeitung liebst hehe Twisted Evil
Lieb ich auch xD

liebe grüße
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:30 am

Echt? Naja ich würde nicht übertreiben zu sagen dass ich schon den geilsten Job auf der Welt habe! XD

Jaaa, Foto- und Videobearbeitung sind toll! *-* Freut mich dass du das auch so gerne magst wie ich! *-*
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:32 am

ich liiiebe Bild- und VIdeobearbeitung. Vorallem bei Videos Videos mit meiner Lieblingsserie zu machen^^
Und bie Bildern mach ich mal S/W Bilder mit Stars drauf Farbig oder mach Banner und Wallis und Avas oder ich mach Makeovers. Du?
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:34 am

Wow, cool! Du machst auch gerne AMV's? *-* Sagen wir mal so, das ist so ziemlich das erste kreative was ich am Computer gemacht habe! XD Dann ging's weiter mit Fotogestaltungen von meinen Freunden, sprich mit Farbtönungen, Motiven und Texten, später auch Icons! Smile
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:37 am

naja AMV's nicht direkt....ehe mit The Mentalist^^ Aber dass kann noch kommen...ich glaub ich setzt mich heute mal dran mit dem was ich hab..mach ich einfach ein Multifandom-AMV^^
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:39 am

Hihi find ich echt cool! ^^
Wenn du willst kannst du es mir ja schicken! ^^
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:47 am

das hab ich nicht mehr auf dem PC aber gib bei Youtube Kayenaa ein. Ist mein andere Account von den vielen die ich besitze xD musst zu ersten The Mentalist video gehen...glaub mir...das ist verpixelt und schlecht xD
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:51 am

Tja, meine sind sicher auch nicht perfekt, aber wenn du nicht sooft AMV's machst, ist das ja verständlich! ^^
Ich schau gleich mal rein! ^^
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:53 am

ich mach oft welche...wirst du schon noch sehen xD
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:55 am

Ehm also ich find das echt gut! Shocked
Ich weiß gar nicht was du hast, ist doch echt cool! ^^
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 6:56 am

danke aber war dass das mit say belive hieß das glaub ich oder irgendwas mit belive... hast du das angesehen oder ein anderes??
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 8:29 am

Nope, ich hab das zu "What hurts the most" gesehen! ^^
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptySo Jan 03, 2010 8:32 am

das ist mein letztes bis jetzt xD hihi ich mag das Video irgendwie voll... ich bin nicht eingebildet! ^^
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptyMo Jan 04, 2010 3:36 am

Wieso eingebildet? Very Happy

Ein bisschen Selbstvertrauen kann nie schaden...weiß ich weil ich selbst davon zu wenig hab! ^^" Naja das kommt noch! Razz
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptyMo Jan 04, 2010 4:20 am

hehe Laughing

wo du recht hast, hast du recht. Dass war das erste Video auf das ich so wirklich stolz war Smile
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Rina-chan
Vorzeige Fandubber
Vorzeige Fandubber
Rina-chan


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 26648
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptyMo Jan 04, 2010 9:50 am

Huhu alles nimmt mal seinen Anfang! ^^ Aber es wäre schon besser das zu mögen, was man macht, denn nur dann wird es richtig gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... EmptyMo Jan 04, 2010 9:51 am

wo du recht hast hast du recht Wink
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ja, dann stell ich mich auch mal vor...   Ja, dann stell ich mich auch mal vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja, dann stell ich mich auch mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Wie Bewerbe ich mich?
» Wie Bewerbe ich mich auf Youtube?
» Ich bin auch neu hier =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OtakuDub's :: Hier könnt ihr euch vorstellen !!!-
Gehe zu: