OtakuDub's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen) da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sayori
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
Sayori


Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 26793
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyMo Dez 28, 2009 6:23 am

Hey Leute
Ich heiße Jasmin, Jasi aka Sayori und bin durch die Crashdubs aufs dubben gekommen. Mit dubben beschäftige ich mich jetzt also seit September oder so...
Ich werde im Januar 15, genau 11 Tage nach EmilyTheStrange (und freu mich schon total drauf!!)
Manche Leute bezeichnen mich als Emo oder Grufti, ich habe keine Ahnung warum, also bitte ich euch Leute, erspart mir das ok Very Happy
In meiner Freizeit dubbe ich (nee echt jetz) ich zeichne auch sehr viel (!!) und werde auch bei dem kleinen Forumswettbewerb mitmachen^^
Ich singe auch sehr gerne. Nicht unbedingt gut, aber trotzdem leidenschaftlich gern genug um bei Mermaid Melody mitsprechen zu wollen (war das eben deutsch?)

Meine Lieblingsmusik sind ungeschlagen Musicallieder, meine derzeitigen Favoriten sind Wicked und Tanz der Vampire What a Face
Sowie sonstige Filmmusik (Phantom der Oper, Mamma Mia) aber auf keinen Fall Disney Channel Futzis wie HSM und Hannah Montana!! (Miley Cirus, meine aller aller beste Freundin!! -.-)
Ich hab keine Ahnung warum, aber Kinder lieben mich xD Hängen sich wie Kletten an mich und fangen an zu heulen wenn ich ihnen sag "Leute ich muss jetz malwiede los..." Dann schreien sie "neeeiiiinn!!!" ein paar klammern sich an mich, andere reißen mir an den Haaren, wieder andere halten mir verzweifelt ein paar Mandalas vors Gesicht die sie gerade mit mir ausmalen wollten ("Jasmiiinnn, warum hat deine Prinzessin grüne Haauuutt???")
Ich steh sowieso irgendwie auf irgendwelche Typen mit unnormaler Hautfarbe, wie Kaya schon erwähnte, Avatar-Aufbruch nach Pandora ist der geilste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab und Jakes Avatar sieht einfach nur sabberhaft heiß aus!! *_*

Was Schule angeht, bin ich alles andere als gut, keine ahnung aber irgendwie interessiert es mich nicht, wie meine Lehrer verzweifelt an der Tafel stehen und krampfhaft versuchen uns irgendwas vonwegen Binomischen Formeln, Gedichtsbeschreibung, Otto von Bismark und Mitose beizubringen ... irgendwann krame ich eh meinen block raus und zeichne was.
Bevor ichs vergess, hier gehts zu meinem YoutubeChannel ---> https://www.youtube.com/user/Sayori23
So, ich wüsste nicht, was ich euch sonst noch erzählen könnte, deswegen hör ich jetzt mal auf mit meiner Selbsteinschätzung!
Cheers, haut rein. Peace. Like a Star @ heaven


Zuletzt von Sayori am Sa Jan 02, 2010 10:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EmilyTheStrange
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
EmilyTheStrange


Anzahl der Beiträge : 218
Punkte : 26718
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 29
Ort : Tokyo

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyDi Dez 29, 2009 3:12 pm

yeah, wir haben bald geburtstag !!! *freu*
wann hasch mal zeit, wir muessen uns mal alle treffen^^
und du hast meinen namen richtig geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Sayori
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
Sayori


Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 26793
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyMi Dez 30, 2009 2:09 am

Na klar hab ich deinen Namen richtig geschrieben^^ Wieso sollte ich auch nicht? Razz

Mache wirs so: Ich ruf heut abend Anne an und sie ruft dann dich an ok dann machen wir konferenz und besprechen wann wir was machen ok? Very Happy
Nach oben Nach unten
EmilyTheStrange
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
EmilyTheStrange


Anzahl der Beiträge : 218
Punkte : 26718
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 29
Ort : Tokyo

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyMi Dez 30, 2009 7:57 am

ja, machen wir telefonkonferenz^^
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptySo Jan 03, 2010 4:23 am

jasi du hast in 20 Tagen geburtstag!!!! Freust du dich schon?
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Sayori
Otaku Liebhaber/in
Otaku Liebhaber/in
Sayori


Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 26793
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptySo Jan 03, 2010 5:03 am

ääähhh ja schon ... und Yuli in 9 Tagen
Nach oben Nach unten
xXStrawberryCloverXx
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
xXStrawberryCloverXx


Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 27017
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptySo Jan 03, 2010 5:04 am

hihi
Nach oben Nach unten
http://thementalist.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja, dann stell ich mich auch mal vor...
» Wie Bewerbe ich mich?
» Wie Bewerbe ich mich auf Youtube?
» Ich bin auch neu hier =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OtakuDub's :: Hier könnt ihr euch vorstellen !!!-
Gehe zu: