Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27513 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! So Jan 03, 2010 8:30 am
awa....spinn doch net rum^^
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27812 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! So Jan 03, 2010 8:34 am
wow du bist guuuut
Kaya Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 111 Punkte : 27437 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! So Jan 03, 2010 8:37 am
darf ich euch mal beide daran erinnern, dass allein neko und inu entscheiden wer die rolle von siesta bekommt? Vielleicht bekommt sie auch keiner von euch! Fände ich persönlich zwar echt schade weil ich eure beiden dubs toll fand aber ihr braucht doch deswegen nicht rumzustreiten -.-°. Ich find sowas echt schade. Wir sind doch alle Kollegen oder Freunde oder wie ihr es auch immer nennen wollt, aber keine Rivalen! Wer jetzt welche besser findet hängt alles von der Person und dessem Gehör ab. Aber am ende zählt nur das was Neko und Inu sagen!! Hab ihr das jetzt kapiert?
puuh so richtig dampf ablassen tut machmal echt gut. Tut mir leid wenn das jetzt gerade etwas ' hart' ausgedrückt war, wollte niemanden hier beileidigen oder so...
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27812 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! So Jan 03, 2010 8:38 am
lisa du bist guuut =) mal sehen was sie sagen ich stimme dir zu^^
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27588 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! Di Jan 05, 2010 5:01 pm
Ey Lisa wir haben uns doch garnich gestritten!! Kein bisschen, wie kommst du darauf?
Hmmm ach menno ich möcht jetz ne rückmeldung für Ritsu
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27513 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! Mi Jan 06, 2010 8:19 am
ich glaub du kriegst bald ne rueckmeldung, ich hab neko auch angecshrieben, als ich keine ruecjmeldung gekriegt hab, dann hab ich die gekriegt^^
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27588 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! Mi Jan 06, 2010 8:27 am
ja ich hab sie schon deswegen angeschrieben und sie hat gesagt ich krieg am dienstag ne antwort ... naja dieser dienstag ist mittlerweile drei wochen her^^
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! Do Jan 07, 2010 7:04 pm
geduld, geduld jasi^^ naja, ich glaub aber keiner bewirbt sich jetzt noch fuer die....als falls die anderen schlechter waren, kriegts du die rolle...meine tolle logik^^
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27443 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! Do Jan 14, 2010 11:10 am
Hmm Ritsu könnte ich mir zutrauen wenn die nix singen muss, ansonsten mal looken! ^^ Ich kann morgen mal ne Ausnahme machen mal sehen! ^^
Fatiima Gast
Thema: Re: Freie Rollen ! Sprecher Gesucht! Sa März 20, 2010 4:45 am
Könnte ich da vielleicht auch mit machen? Wenn es recht wäre Würde mich freuen Eigentlich ist es mir egal welche Rolle Ich sprechen würde (: