Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
Zuletzt von SoraNeko am So Jan 31, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
xXStrawberryCloverXx Du bist so Cool für dich gibt es keinen Rang mehr
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27812 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! So Jan 03, 2010 6:23 am
wow schon 32
dass sind gaaanz schön viele, aber wir brauchen auch viele. Mal sehen ob es noch mehr werden..^^ *hoff*
Sayori Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27588 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Mi Jan 06, 2010 4:50 pm
Ja aber wenn dann sollen mal ein paar Jungs zu uns stoßen! -.-
Die Bewerbungen von bananacookiex3 und Lyvelin wurden immer noch nicht bewertet? Wasn los, Neko?
YamiiReinforce Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte : 27319 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.12.09 Alter : 34
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! So Jan 10, 2010 2:21 pm
Ich muss mal eben anmerken das xAngelSayuki überhaupt kein Mitglied bei ODS ist, warum steht sie dann in der Liste? o_o
SoraNeko Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27562 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! So Jan 10, 2010 2:24 pm
also, die bewerbungen sind nicht bewertet, weil sie noch nicht gekommen sind. aber sie sagten, dass sie definitiv eine senden werden^^ darum^^ -
xAngelSayuki hatte uns zugesagt *fragezeichen über meinem kopf* das weiß ich... aber irgendwie ist sie nicht aktiv...
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte : 27319 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.12.09 Alter : 34
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! So Jan 10, 2010 2:26 pm
SoraNeko schrieb:
xAngelSayuki hatte uns zugesagt *fragezeichen über meinem kopf* das weiß ich... aber irgendwie ist sie nicht aktiv...
Mir hat sie gesagt sie hätte nicht zugesagt xD Kleines Missverständnis würd ich sagen, auf jeden Fall ist mein neuster Stand das sie kein Mitglied ist! Weshalb sie auch nicht Aktiv ist!
SoraNeko Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27562 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! So Jan 10, 2010 3:00 pm
sie hat mir geschrieben : *yt durchsuch*
xAngelSayuki ...
Re:Hallo hier sind wir wieder ^^ ... Re:Hallo hier sind wir wieder ^^ Hey :3 Ich würde echt gerne mitmachen ;D ich dubbe schließlich für mein leben gern ;D Würde mich also riiiesiig freuen ;D ich muss leider schon off gehen >___< Mum bekommt jetzt den Laptop!!! Ich schreib euch/dir morgen auf jedenfall noch mal ;D
LG Sayu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aber egal wenn sie doch nicht mag,..
Keishy W00T ;D?
Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 27157 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 30
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Do Jan 14, 2010 2:07 pm
Also meine Meinung nach sind das übertrieben viele -_-
Wie viele braucht ihr den eigentlich? (schätzen)
Anzahl der Beiträge : 233 Punkte : 27588 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Fr Jan 15, 2010 5:19 am
Ich würde auch sagen dass es zu viele sind ... machen wir einen deal; Wer weder Bewerbungen macht, noch aktiv im Forum ist, wird rausgeschmissen oder? Weil das bringt sonst echt nix...
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Fr Jan 15, 2010 1:47 pm
Hi! Ich möchte euch bitten, mich von der Mitgliedsliste zu löschen! Danke!
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 3:53 am
Ist doch gut jetzt! Wir wissen ja mitlerweile alle dass du gehst!! -.- !!!
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27443 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 4:11 am
Haha Jasi wie geil! XD Du hast dasselbe Themperament wie ich! XD *lachflash* Ich krieg mich nicht mehr wie geil! XDD
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 4:28 am
Sayori schrieb:
Ist doch gut jetzt! Wir wissen ja mitlerweile alle dass du gehst!! -.- !!!
Was willst du den? Ich geh nur sicher das mich ja niemand mehr mit euch in Verbingung bringt und ich hab mit Sicherheit nicht so viel Tam tam gemacht wie gewisse andere Leute die erst sagen sie gehen und dann bleiben sie usw.
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 4:45 am
schon ok, wenn du uns so abstoßend findest, warum antwortest du uns dann noch? Vor allem weil du aussteigen willst, wundert es mich, dass du hier überhaupt noch vorbeischaust
Also worauf wartest du? Sayonara!
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 4:55 am
Ich find es nicht abstoßend sondern peinlich wie die Mitglieder behandelt werden, du gibst grad ein gutes Beispiel. Außerdem war mir immer so das man als registrierter User in einem Forum schreiben darf, oder lieg ich da falsch? ich erinnere mich auch an einen aus eurer Mitte die zeitweise kein Mitgleid war und trotzdem ge- schrieben hat, wie kommt es das du nur mich anfährst?
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27443 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 4:59 am
Hey, ich weiß ich hab grade aufgehört dich zu beleidigen, aber LASS JASI SOFORT IN RUHE oder ich tick hier noch aus! Und DAS willst du echt nicht erleben! Wenn du gehen willst, dann verschwind! Aber lass sofort meine Freunde in Ruhe KLAR?! KAPIERT?! GUT! Dann GEH!!!
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:02 am
Rina-chan schrieb:
Hey, ich weiß ich hab grade aufgehört dich zu beleidigen, aber LASS JASI SOFORT IN RUHE oder ich tick hier noch aus! Und DAS willst du echt nicht erleben! Wenn du gehen willst, dann verschwind! Aber lass sofort meine Freunde in Ruhe KLAR?! KAPIERT?! GUT! Dann GEH!!!
Was hab ich gemacht, ich hab sie nicht beleidigt oder angegriffen, ich hab nur gesagt das ich es nicht so schön finde, wenn man hier so verabschiedet wird, praktisch nach dem Motto hau bloß ab ^^" sollte nicht beleidigend klingen...
EmilyTheStrange Otaku Liebhaber/in
Anzahl der Beiträge : 218 Punkte : 27513 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Tokyo
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:08 am
oh mann......wer geht geht einfach....kapisch ?? und wenn jemand seine meinug auessert, weil das sehr nervig ist, was grade passiert, dann finde ich das in ordnung !!!
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:08 am
tut mir leid, aber wenn du so unbedingt gehen willst, wieso machst dus dann nicht einfach? Das war eigentlich die einzige aussage, die ich damit loswerden wollte ...
@Rina&Yuly: Echt süß von euch!!!
KORmicky Spammer
Anzahl der Beiträge : 48 Punkte : 27271 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 34 Ort : Bochum
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:12 am
Also jetzt ma gaaaaaanz ruhig was yami gesagt hat sollte man nich gleich als beleidigend auffassen wir sind alle gerade bisschen gereizt da kriegt man schnell alls in den falschen hals ^^" sie wollt nur sicher gehen das man sieht das se nich merh dabei is und das sie hier schriebt bei Unsere Sprecher is das gut und hilfreich denke ich weil man so n überblick hat und das se das bei rozen maiden bei sarah auch berichtet hat weiß man auch nochmal bescheid hält doppelt und dreifach is ja nich gleich etwas wo man in die luft springen muss so weiß man halt gut bescheid ^^ aber sie is ja noch im forum mitglied da kann se sich immernoch äußern außerdem wartet se glaub noch n kleines bissl bis sie ganz weg is O_o achja XD das is 2012 im forum XD wann kommt di flutwelle *ausschau halt*
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:13 am
Sayori schrieb:
tut mir leid, aber wenn du so unbedingt gehen willst, wieso machst dus dann nicht einfach? Das war eigentlich die einzige aussage, die ich damit loswerden wollte ...
Ah nur etwas unfreundlicher formuliert. Weißt du ich hab gesehen was hier so über einige Leute abgelästert wird und deshalb schaue ich noch vorbei, weil ich nicht so über mich reden lasse und nun mal der Typ bin der darauf antwortet. Wenn ihr mich los werden wollt, dann verliert nie wieder ein Wort über mich oder antwortet auch nicht auf diesen Beitrag und schon bin ich für immer weg! Was wir uns ja scheinbar alle wünschen, mich eingeschlossen!
KORmicky schrieb:
Also jetzt ma gaaaaaanz ruhig was yami gesagt hat sollte man nich gleich als beleidigend auffassen wir sind alle gerade bisschen gereizt da kriegt man schnell alls in den falschen hals ^^"
Freut mich dass das wenigstens einer so aufgefasst hat, wie es gemeint war xD Ich wollte nur dafür sorgen das ihr nicht plötzlich alle Sprecher für z.B Rozen Maiden habt und euch dann plötzlich aufällt "Hoppla, Sarah ist ja gar nicht mehr besetzt o_o"
Anzahl der Beiträge : 438 Punkte : 27812 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:29 am
YamiiReinforce schrieb:
Weißt du ich hab gesehen was hier so über einige Leute abgelästert wird
über wen wird hier den bitteschön abgelästert?? Nenn mir mal Namen... Weißt du, irgendwie wirst du mir von Beitrag zu Beitrag unsympatischer... anfangs nett aber jetzt... nichts mehr von sympatie. Wegen lästern nochmal. Ich wette, jeder hat mal in seinem Leben gelästert... ich auch, aber über niemanden hier im Forum. Eigentlich nur über welche aus der Schule, die ich hasse und so was... aber hier über niemanden.
Und zu Jasi, wen du sie nochmal anpamst, dann aber Hallo! Auch wenn es keine Beleidigung war, aber du betonst ja immer, dass du "gehst" und bla bla bla... Nur zur Info...
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:41 am
xXStrawberryCloverXx schrieb:
YamiiReinforce schrieb:
Weißt du ich hab gesehen was hier so über einige Leute abgelästert wird
über wen wird hier den bitteschön abgelästert?? Nenn mir mal Namen... Weißt du, irgendwie wirst du mir von Beitrag zu Beitrag unsympatischer... anfangs nett aber jetzt... nichts mehr von sympatie. Wegen lästern nochmal. Ich wette, jeder hat mal in seinem Leben gelästert... ich auch, aber über niemanden hier im Forum. Eigentlich nur über welche aus der Schule, die ich hasse und so was... aber hier über niemanden.
Und zu Jasi, wen du sie nochmal anpamst, dann aber Hallo! Auch wenn es keine Beleidigung war, aber du betonst ja immer, dass du "gehst" und bla bla bla... Nur zur Info...
Neko! Ich kenne sie nicht, aber sie hat ja nicht mal die Möglichkeit sie zu rechtfertigen...Kyo auch o_o wenn nicht über sie abgelästert wurde was war es dann?
Ich hab sie nicht angepampt, ich hab ihr nur auf einen unfreundlichen Beitrag geantwortet. Und ich bin dir unsympatisch weil ich meine Meinung sage?okay... o.O Sicher jeder hat schon Mal gelästert, aber im Realem Leben. Wenn man Lästert sollte man dann den Mut haben es von Angesicht zu Angesicht zu machen und sich nicht hinterm Internet verstecken. Ich kann von mir behaupten im Internet noch nicht gelästert zu haben.
Zuletzt von YamiiReinforce am Sa Jan 16, 2010 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:44 am
Neko okay, aber über Kyo hab ich nicht gelästert und über Neko eigentlich auch nicht. Ich hab nur meine Meinung gesagt und das darf man doch wohl, oder?
Es war zwar unfreundlich, aber es stimmte im großen und ganzen. Tut mir echt leid
Thema: Re: OtakoDubStudio's Sprecher! Sa Jan 16, 2010 5:46 am
xXStrawberryCloverXx schrieb:
Neko okay, aber über Kyo hab ich nicht gelästert und über Neko eigentlich auch nicht. Ich hab nur meine Meinung gesagt und das darf man doch wohl, oder?
Es war zwar unfreundlich, aber es stimmte im großen und ganzen. Tut mir echt leid
Ich habe das nie auf dich bezogen, wie kommst du darauf? Rein gar nichts von den Beiträgen war auf dich als Beispiel bezogen, weil gerade du und eingie andere gar nicht gemeint waren. Klar gibt es immer Außnahmen die das nicht betrifft (zu dennen du mit Sicherheit gehört) und die das trotzdem mitkriegen müssen , aber es gibt halt immer einzelne die das Gesamtbild verderben o_o