Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ein forum für alle OtakuDub- fans und mitglieder (gäste sind auch willkommen)
da Otaku Dubs erst errichtet wird, ist noch etwas chaos^^ ich bitte euch um entschuldigung gomen ^.~
wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai)
5 verfasser
Autor
Nachricht
SoraNeko Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27572 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Mi Dez 09, 2009 10:46 am
Hey Leuts ^.~ in mir brennt immer so eine Frage... und hier könnt ihr darüber schreiben, diskutieren und sonst was... also die diskusionsrunde ist über die frage "was haltet ihr von Yaoi/Yuri?" oder auch "wie findet ihr es?" und vor allem möchte ich gerne begründungen^^ denn einfach so in den raum zu werfen : "Yuri ist blöd weil baum" ist ja irgendwie sinnlos oder? nuya dann mal viel spaß beim diskutieren !!! *auch dabei sein werd*
Kira Tobirah Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 101 Punkte : 27439 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 34 Ort : Frankenberg/Sachs.-
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Do Dez 10, 2009 12:07 pm
wennu Yaoi und yuri das meinst was ich denke, sag ich mal, is yuri besser, schon allein weil ich n kerl bin bei euch mädels isses mitsicherheit beides XD
jedenfalls Yaoi ist nix für mein gemüd ekelhaft X_X
yuri hingegen hm jiam LOL
SoraNeko Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 27572 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Witzenhausen
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Do Dez 10, 2009 12:16 pm
Ich vergöttere yaoi
Kira Tobirah Hobbylose/r
Anzahl der Beiträge : 101 Punkte : 27439 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 34 Ort : Frankenberg/Sachs.-
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Do Dez 10, 2009 1:06 pm
tja is halt geschmackssache, is doch öde wenns 2 kerle machen XD bei nen girl seihts bessa aus XD
naja wie gesagt, darüber läst sich gern streiten XD
Libonus Spammer
Anzahl der Beiträge : 41 Punkte : 27382 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 10.12.09
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 3:13 am
Ich finde Yaoi sehr schön. Es zu lesen , Zeichnen , Zu gucken etc.
Was aber Yuri angeht...eher zum Dubben ja , aber zum richtigen vertiefen nein (Steh nich drauf mir meine Fatansie mit Brüsten voll zupacken , Lieber entzückende Männer körper , die zärtlichen gesichter unso *-*)
SoraNeko Admin
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 6:16 am
finde ich auch^^ abgesehn davon, Kira... dein profilbild ist doch Ritsuka Aoyagi aus loveless oder?... (is n shounen ai)
Kira Tobirah Hobbylose/r
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 7:25 am
ich weiß das des der is, find halt die zeichnung gut aba gucken hab ichs noch nie XD will ich auch net, oder ich machn andres bild rein x.x jop des mach ich, und wegen yuri es kommt drauf an welcher Xd dricke brüste nein danke XD^^
SoraNeko Admin
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 7:27 am
ich find das immer so übertrieben oO so , als ob man sich... was weiß ich nen monster keks in die bluse gestopft hat! (ich muss immer alles mit keksen erklären. schlechte angewohnheit xD)
Kira Tobirah Hobbylose/r
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 7:31 am
kekseeee Xd ne gibt schon kranke, ich sag ma hentai ob yaoi oder yuri gibt immer komische sachen,
Libonus Spammer
Anzahl der Beiträge : 41 Punkte : 27382 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 10.12.09
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 8:01 am
Ich sag nur Mens loves a Men.... hammer scheiße <.<''' Aber viele Yuris mit ihren RIESEN möpsen xD hallo? Soviel hat kein normalr mensch....Q.Q....vorallem sein wir ehrlich xD Die sind immer unrasiert !!!!
Kira Tobirah Hobbylose/r
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 8:34 am
naja nich alle yuri animes sin unrasiert Xd aba halt die mega mögbse is wirklich manchma übertrieben, vll isses bei den yaois auch so ´, so mega lange dicke geräte lol
Libonus Spammer
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 8:44 am
Denke das es einige gibt. Aber ich selbst kenne jetzt keinen :X
SoraNeko Admin
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 8:55 am
mh... also in Junjou Romantica war glaub ich alles realistisch... oder Gravitation... KYAAAA ich hab mir heute fesseln des verrats gekauft! (yaoi/sounen ai - manga) zuuuu geil
Libonus Spammer
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Fr Dez 11, 2009 8:57 am
SoraNeko schrieb:
mh... also in Junjou Romantica war glaub ich alles realistisch... oder Gravitation... KYAAAA ich hab mir heute fesseln des verrats gekauft! (yaoi/sounen ai - manga) zuuuu geil
Junjo band 11 auch scho? (Muss ich noch kaufen)
Fesseln des Verrats ;P alle 5 Bänder. Tolle Story. =DD ich empfehl dir auch Only the Ringfinger knows
Kira Tobirah Hobbylose/r
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Mo Jan 04, 2010 10:55 am
wie das schon klingt Only the Ringfinger knows voll krank als würde n ringfinger nen kerl befriedigen oder anderes X_X
KORmicky Spammer
Anzahl der Beiträge : 48 Punkte : 27281 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 34 Ort : Bochum
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Mo Jan 04, 2010 6:31 pm
also...chrm...habt ja tolle themen drauf XD aber muss verteidigen bei vielen yuri bildern is alles realistisch obwohl bei dem thema riesenmöpse es gibt einige leute die sowas haben so XDD bestimmt auch ziemliche rückenprbleme XD hmmja... nya wie ich zu sagen pflege lasset die das machen was ihnen zusagt und man sellbst dat was einem selber zusagt XD Aber ich mach ziemlich witze über beides eigentlich XDD so männerlibe und Frauenliebe XD gibt für beides vieles worüber man lachen kann XD XDD
Rina-chan Vorzeige Fandubber
Anzahl der Beiträge : 99 Punkte : 27453 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 28 Ort : Ravensburg
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai) Di Jan 12, 2010 9:49 am
Also, ich mag ja beides, aber (nicht schlagen Mädels) i-wie find ich Shojo Ai besser auch wenn ich selbst n Mädchen bin! XD Die meisten Shounen Ai's find ich eher lahm.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai)
wie findet ihr : Yaoi / Yuri (Shounen Ai / Shoujo ai)